Sie sind jetzt hier:   >  Massagen

Die am häufigsten gestellte Frage ist:

Was sind das für Massagen ?

Meine häufigste Antwort ist:

Ganzkörper-Wohlfühlmassagen mit verschiedenen Variationen.

Tatsache ist:

Sie bekommen eine Massage voll Hingabe, Wärme und Gefühl, angereichert mit viel Lebensenergie, bei der sie ihren Körper neu auftanken können und ihre Seele neu aufblüht. Auch wenn sie schon fünfzig Massagen ausprobiert haben, meine ist anders. Ich lege immer einen Teil von mir selbst mit rein und ich bin anders.

In meiner Ausbildung habe ich neben der

- klassischen Massage auch
- Bindegewebsmassage,
- Segmentmassage und
- Periostbehandlung gelernt.

Im Laufe meiner freiberuflichen Tätigkeit kam ich in Berührung mit

- Hawaianischer Massage,
- Reflexzonenmassage,
- Esalenmassage,
- Energiemassage,
- Tantra- und sinnlichen Massagen,
- Hot-Stone- und Edelsteinmassage
und ich lasse verschiedene Elemente in mein Hauptkonzept mit einfließen, je nachdem wie es gewünscht oder gebraucht wird.

Am Besten ist natürlich, wenn sie ganz ruhig entspannen und genießen. Falls sie aber das Bedürfnis haben, sich mitzuteilen oder auszutauschen, dann können wir auch reden. Ich bin "die liebe, nette Freundin, mit der man über alles reden kann". Sie werden bald merken, dass ich sehr tolerant und offen bin - in vielen Dingen des Lebens. Alles ist eine Einheit, und ihre Seele und ihren Geist wieder in Einklang mit dem Körper zu bringen, ist ein Grundanliegen von mir.